Gerhard Kast

Als ehemaliger selbstständiger Unternehmensberater unterstütze und begleite ich Seniorinnen und Senioren sowie ihre Angehörigen seit vielen Jahren auf dem Weg zu einem guten Leben im Alter. Mit ganzheitlichem Ansatz und individuell abgestimmten Lösungen. Im intensiven Austausch mit meinem Gegenüber.

Gerhard Kast

In meine Beratung bringe ich umfassende Kenntnisse und Erfahrungen aus meiner Tätigkeit als ehrenamtlicher Mandatsträger im Seniorenbereich und Mitarbeiter eines Pflegebetriebs ein. Die vielfachen Herausforderungen in der ambulanten und stationären Pflege sind mir durch mein langjähriges Engagement im Seniorenbereich und die individuelle Begleitung vieler Seniorinnen und Senioren mit Rat und Tat bestens vertraut.

Ein Thema, das mir besonders am Herzen liegt, ist die rechtzeitige Vorbereitung auf das Leben im Alter. Mit Information und Beratung über altersgerechtes Wohnen und spezielle Dienstleistungen für Senioren kann hier viel erreicht werden.

Meine Stärke?

Die Begeisterung für das Thema und gelungene Lösungen, die Freude am Machbaren und meine inzwischen langjährige Erfahrung im Senioren- und Pflegebereich.

Mein Anliegen?

Frühzeitig an später denken und sich auf ein selbstbestimmtes Leben im Alter vorbereiten. Rechtzeitig informieren, was nötig und möglich ist. Allzu oft wird dies versäumt. Das möchte ich mit meiner Beratung ändern. Kenntnisreich. Umfassend und persönlich.

Jetzt direkt Rat anfordern.

Sprechen Sie uns an. Mit unserer Expertise und Erfahrung finden wir die bestmögliche Lösung für Sie. Vom Erstgespräch über die individuelle Beratung bis zur Umsetzung passender Hilfsangebote stehen wir Ihnen zur Seite. Unabhängig. Kompetent und zugewandt.

Ihr Kontakt zu uns - Expertise im Raum Waiblingen, Winnenden und Umgebung